Heizung

Heizung

Ob Wärmepumpe, Solartechnik oder fossile Energie: Dank langjähriger Erfahrung in der Haustechnik- und Energiebranche sind wir Profis, wenn es um ganzheitliche Planung und Realisierung einer effizienten Wärmeerzeugung und des idealen Raumklimas geht. Ein eingespieltes Team mit systemübergreifendem Fachwissen garantiert Ihnen den Erfolg. Als Mitglied beim Branchenverband Suissetec bilden wir auch Lehrlinge aus.

Vom Keller bis unter das Dach
Wir sind spezialisiert auf die Sanierung und Neuinstallation von kompletten Heizsystemen mit Wärmeerzeugung und Verteilung in Ein- und Mehrfamilienhäusern. Eine unabhängige Beratung und massgeschneiderte Lösungen stehen für uns stets im Zentrum. Die Übernahme aller Koordinations- und Installationsaufgaben ist für uns genauso selbstverständlich wie die Erledigung sämtlicher Korrespondenz und Abwicklung mit Behörden und Förderinstitutionen.

Ein gutes Klima ist uns wichtig
Als nachhaltige Partnerin legen wir Wert auf Fairness gegenüber unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und der Natur. Weil sich Investitionen in eine moderne Energietechnik in der Zukunft auszahlen werden.