Über uns

Als unabhängige und kompetente Partnerin bieten wir von der Jaeggi Gmünder Energietechnik AG ganzheitliche Lösungen im gesamten Haustechnik- und Energiebereich an. Auf eine umfassende Beratung, eine fachübergreifende Konzeption und eine einwandfreie Installation haben wir uns spezialisiert.

Unsere Mission

Ob Badumbau, Heizungssanierung oder die Implementierung eines Solardaches, bei uns arbeiten Profis aus verschiedenen Fachbereichen unter einem Dach: Sanitärmonteure, Heizungsmonteure, Elektriker und Dachdecker. Eine effiziente und kompetente Auftragsabwicklung ist für uns genauso selbstverständlich wie eine ehrliche Beratung und direkte Informationswege.

Treue Kundinnen und Kunden, zufriedene Mitarbeitende und die Natur liegen uns persönlich am Herzen. Auf langjährige Partnerschaften auf Augenhöhe legen wir Wert.

Unsere Partner/Verbände

Nachhaltige Partnerschaften auf Augenhöhe sind uns wichtig.

Erfahren Sie mehr